Thema:
Re:Moin! Was, schon Montag? Oh, bin wohl eingeschlafen.. flat
Autor: generyx
Datum:10.06.19 11:13
Antwort auf:Re:Moin! Was, schon Montag? Oh, bin wohl eingeschlafen.. von dixip

>>Da war aber irgendwie gar nix was Sony nicht auch hat? Selbst die Konsolen-Specs sind ziemlich gleich wenn ich mich nicht täusche?
>
>Einige Sachen hörten sich nach "wir sind aber besser" an: PS5 ist 4x schneller als PS4 Pro, Scarlet ist 4x schneller als XBX. PS5 SSD lädt 18x schneller, Scarlet SSD lädt 40x schneller. Was davon überbleibt, wir warten mal ab.
>


Ja, wenn sie auch die Games dafür hätten um das auszureizen.... ;-P

>
>> Ich fand es aber merkwürdig das sie nicht einmal auf ihren Gamepass hingewiesen haben.
>
>WTF!? Bei (fast) JEDEM Clip kam doch die Einblendung. Dann hat die Dame es noch mal ausführlich erklärt, inkl. "jetzt für 1€"... Da bist Du wohl eingeschlafen.
>


Man, das war ein SCHERZ! Kollegen und ich haben ein Trinkspiel gemacht, bei jedes mal "Gamepass" einen Kurzen trinken, um 22:17 gingen bei mir die Lichter aus ;-P

>
>>PS: MBG fasst es sehr gut zusammen, früher Ultrahardcore MS-Fanboy (wie ich) und nun wach geworden:
>
>Die schlimmsten Nicht-Raucher sind die ehemaligen Raucher.


Stimmt! :-)
Gruß
t


< antworten >