Thema:
Re:"Gunning down two Black people" flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.06.19 11:12
Antwort auf:Re:"Gunning down two Black people" von DasReptil

>>Kann man Political Correctness etc. auch übertreiben oder valider Punkt ...? Es gab immerhin eine Woman of Colour! :-)
>>
>>>CDPR sure did release a trailer ending on a generic white dude in a jacket with Samurai on the collar unceremoniously gunning down two Black people in 2019.
>>
>>[https://twitter.com/dialacina/status/1137972635466457088]
>
>Ich frage mich immer wie verblendet man sein muss um die ganze "Rassenproblematik"/Diversity/POC/wasweißich Geschichte aus den USA 1:1 auf einen POLNISCHEN Entwickler zu übertragen. Warum sollte die das auch nur einen Scheißdreck interessieren? Was haben die damit am Hut?


Spielt Cyberpunk nicht in den USA? Dann wäre das schon ein Punkt, der dafür spräche.
In anderen Fällen handelt es sich aber schlicht um "Amerisplaining", das ist für Bereiche, die weit entfernt der USA liegen, arrogant und heuchlerisch. Egal, ob es um "Blackface" oder Waffenrechte geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname