Thema:
Re:Geht wieder aufwärts flat
Autor: Leviathan
Datum:10.06.19 11:12
Antwort auf:Geht wieder aufwärts von token

>Auch die Konsole zu zeigen mit...IRGENDWELCHEN HIPSTERN DIE IRGENDEINE SCHEIßE LABERN, wow, ich war so willig auf irgendwas, und dann kommt so ein Vollquatsch und dann kommt noch Halo aber auch so dass es weder für Halo noch für die Konsole einen echten Showeffekt mit irgendeinem BÄM auf die Kette bekommt.

Hab mir heute auch nur ein paar Videos reingezogen und das Video hat mich echt hart abgefuckt UND WIE OFT SIE VON DER SSD-POWER GEQUATSCHT HABEN, EY! Meine erste SSD hab ich vor zehn Jahren gekauft, es ist seit der PS3 möglich, die ollen HDDs rauszuprügeln und die preisen mir das Mitte 2019 als den neuesten heißen Shit an? Ja, ist cool, dass ihr nun SSDs verbaut, aber das sollte inzwischen vielmehr ne Randnotiz sein.


< antworten >