Thema:
Moin! Was, schon Montag? Oh, bin wohl eingeschlafen.. flat
Autor: generyx
Datum:10.06.19 10:51
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

Naja, so schlimm wars nicht, aber nach dieser seelenlosen Render ahm Roboter-Veranstaltung war ich dezent enttäuscht. " Oh, welch Überraschung du scheiß Sony-Fanboy, geh kacken blabla!" Ich versuche objektiv zu bleiben, immerhin muss ich den ganzen Krempel verkaufen, und Konkurrenz belebt das Geschäft. Da war aber irgendwie gar nix was Sony nicht auch hat? Selbst die Konsolen-Specs sind ziemlich gleich wenn ich mich nicht täusche? Ich fand es aber merkwürdig das sie nicht einmal auf ihren Gamepass hingewiesen haben. Da hätte man doch mit einen krass penetranten Häufigkeit drauf eingehen können? Selbst mein geliebter Herr Reeves war irgendwie cringeworthy. Der Double Fine-Typ war aber gut! Flight Simulator war geil, kann man aber auch auf dem PC spielen. Gears, ja, schön, Gameplay anyone?

Ich musste aber zugeben, bei Halo hatte ich ganz kurz ne Gänsehaut. Vor 18 Jahren die Xbox aus den USA importiert und Halo gesuchtet wie doof, da kamen kurz schöne Erinnerungen hoch. Aber seit Bungie da nicht mehr das Ruder in der Hand hat war auch die Luft raus. PSO2, guter Schachzug, ganz kurz dachte ich: Oh Scheiße. Aber das Ding ist 7 Jahre alt und hat so gar keine sentimentalen Gefühle aufkommen lassen. 60 Games, davon waren 2 interessant, der Rest war Indie-Kram, Multiplattform oder (zumindest für mich) komplett uninteressant. Ich sehe es so wie Boris, sie hatten den Ball am Elferpunkt, der Torwart (Sony) war gar nicht erst angetreten und dennoch haben die verschossen, muss man auch erst mal hin bekommen.....
t

PS: MBG fasst es sehr gut zusammen, früher Ultrahardcore MS-Fanboy (wie ich) und nun auch "erleuchtet" worden: [https://www.youtube.com/watch?v=EY0JnwKdq6E]


< antworten >