Thema:
Re:Ich fand es ganz ok flat
Autor: DasReptil
Datum:10.06.19 10:42
Antwort auf:Re:Ich fand es ganz ok von AlterZockherr


>Sie werden in den kommenden Jahren zu Sony wieder aufschließen, da bin ich mir sicher. Aber das dauert halt.

Dazu müssten sie erstmal Spieletechnisch wieder aufschließen. Sowohl Sony als Nintendo haben mehrere Spiele bei denen schon ein neuer Trailer die Massen in Ekstase versetzt und das geht Microsoft aktuell einfach mal völlig ab. Halo und Gears spielen nur noch in der zweiten Liga, Forza ist nett aber eben auch nix was einen noch groß hyped und was neue Spiele angeht haben wir in den letzten Jahren ebenfalls nicht viel gesehen. Das Beeindruckendste an der ganzen Konferenz war Ori, ein Indiegame von einem reltiv kleinen Entwickler, und das sagt eigentlich schon alles aus.


< antworten >