Thema:
Re:Geht wieder aufwärts flat
Autor: dixip
Datum:10.06.19 10:35
Antwort auf:Geht wieder aufwärts von token

mit etwas mehr Xbox-Fanboy-Genen sehe ich das alles einen Hauch enthusiastischer, vor allen Dingen in punkto Vielfalt der Games, aber im Grunde stimme ich Dir zu. Früher hatten sie in ihren E3-Präsentationen schon noch richtige Knalleffekte. Und in der Form ging das ja eigentlich auch los, bam bam bam, Spiel an Spiel... Mir fehlten halt die BAM BAM BAM Richtung Ende.

Bei Scarlet hätten sie auch Cerny reinschneiden können und an den passenden Stellen von Spencer "Xbox" und "40x faster" überblenden dürfen. Dass die Scarlet prinzipiell analog zur PS5 aufgebaut werden würde, war ja jetzt nix Neues. Also sind wir dort eigentlich auf dem Wissensstand von vor 1 Jahr. Das ist leicht enttäuschend.

Halo fehlte auch komplett der Wumms. Man erinnere sich an den ersten Halo 3 Trailer, E3 2006. Da hat man ja noch fast geweint vor Glück.

Und ja, die Phrasen der MS-Mitarbeiter sind anstrengend. Das ist einfach zu stark durchchoreografiert. Dann lieber ein paar Showleute ranholen, die dann die Macher quasi interviewen. Schafer und Reeves zeigen ja, dass es trotz Vorgaben geht.


< antworten >