Thema:
Re:1/2 OT: eure liebsten Tennisspiele? flat
Autor: KikjaR
Datum:10.06.19 10:23
Antwort auf:1/2 OT: eure liebsten Tennisspiele? von Hanfling

3. Virtua Tennis 2 (Dreamcast)
Tolles arcadiges Gameplay. Hat mein Fieber für den Sport für eine kurze Zeit wieder aufleben lassen.

2. Great Court Tennis 2 (Amiga)
Ach, BlueByte war zu der Zeit eine Bank. Dieses Tennis hab ich mangels Amiga immer bei einem Freund gezockt. Naja bis dann eben Jimmy Connors von BlueByte kam. Fühlte ich mich gleich wie zu Hause.

1. Jimmy Connors Pro Tennis Tour (SNES)
Da hab ich unzählige Stunden drin versenkt und trotzdem bin ich bis heute nicht mit dem Seitenwechsel klargekommen. Ich musste immer meine Aufschläge von unten druchbringen und darauf hoffen, beim Spiel von oben ein paar lichte Momente zu haben. Laut waager Erinnerung hatte ich die aber zum Glück. =)


< antworten >