Thema:
Viele Fragen und ein wenig Lust flat
Autor: tofmof
Datum:10.06.19 10:17
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

Ich hab meine One vor circa einem Jahr verhökert und sie eigentlich nie echt vermisst. Während der PK dachte ich aber schon oft "krass". Krass, weil dieses "free from launch on game pass" andauernd eingeblendet wurde. Vielleicht waren es ja doch nur die Indiegames, aber falls es irgendwann mal usus sein sollte, dass man für 15 Takken im Monat alle guten Games Day one zocken darf, wäre ich wohl dabei.
Wie schon oft angemerkt war es top, dass es so viele Games zu sehen gab und flop, dass es fast ausschliesslich Renderkacke war. Immerhin haben sie was zu Scartlett gebracht, aber diese Zahlen bringen halt alle nicht so wahnsinnig viel ohne Games, Games, Games.
MS wird es auch weiterhin schwer haben.
Nächstes Jahr wirds endlich mal wieder eine durch und durch geile E3 geben. Da muss dann geklotzt werden...auch wenn wir wohl leider alle wissen, dass wir für die next Gen wie immer ne Menge angekündigt bekommen, wovon bei 80% der Releasetermin nicht eingehalten wird. Sony wird mit TLOU ein absolutes Brett am Start haben und ich frage mich ob ein Halo da noch viel holen kann. Zu oft wurde uns das vorgesetzt und hat die letzten male nur enttäuscht.
Positiv: MS scheint weiterhin mitmischen zu wollen und wenn sie dieses Gamespassdingen pushen gibts bei Plus in Zukunft hoffentlich monatlich mehr als diese zwei obligatorischen Games.


< antworten >