Thema:
Re:1/2 OT: eure liebsten Tennisspiele? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:10.06.19 09:57
Antwort auf:1/2 OT: eure liebsten Tennisspiele? von Hanfling

1. Top Spin 2
Mein erstes Next-Gen-Tennis. Machte mir unheimlich viel Spaß. Die Platzierung der Schläge waren meist nachvollziehbar, auch wenn Serve&Volley fast immer zum Sieg führte. TS3 könnte auch auf Platz 1 stehen, hätte ich hier nicht unglaublich viel Zeit in die Karriere investiert.

2. Virtua Tennis 4
Imo das beste Virtua Tennis. Hatte enorm viel Spaß damit, auch wenn mir manche Minigames einfach keinen Spaß machten.

3. Great Courts 2 (AMIGA)
Mein erstes Tennis, bei dem ich das Gefühl hatte, wirklich Tennis zu zocken. In meiner Erinnerung zwar bockschwer, aber trotzdem spaßig.

1/2 OT: Rockstar präsentiert Tischtennis
Ich würde mich über einen 2. Teil riesig freuen ;)


< antworten >