Thema:
Re:Xbox Game Pass flat
Autor: McDee
Datum:10.06.19 09:55
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass von aliendeluxe1973

>>>Komisch, bei mir wurde nur die Restlaufzeit von XBL Gold in Game Pass Ultimate umgewandelt. :|
>>>
>>>Habe ich was falsch gemacht (bin nicht im Insiderprogramm)?
>>
>>Nein, alles korrekt. Steht im Angebotstext, nur etwas verklausuliert. Das ist so ein Hammerangebot, warum pushen sie das nicht viel deutlicher? Habs erst durch die Mitteilungen unten gerafft.
>>
>>Hab jetzt auch für 1 Euro GPU bis 07.01.2021 ohne jegliche Zusatzkisten bis dahin. Man konnte auch problemlos noch ein Jahr Live VOR der Umwandlung aufbuchen.
>>
>
>Bedeutet das, wenn ich meine bestehende Xbox Gold-Mitgliedschaft jetzt um 1 Jahr (lauft aktuell noch bis Dez. 2019) verlängere und dann auf Ultimate upgrade, den Game Pass und Gold bis Dez. 2020 für nur einen Euro zusätzlich bekomme???


Nein, sogar bis Januar 2021 durch den 1 Monat für 1 Euro ;-)

Ansonsten: Ja, absolut richtig. Geht wie gesagt mit bis zu 36 Monaten Prepaid Live ODER bisher bestehendem Game Pass

mcdee


< antworten >