Thema:
Re:Xbox Game Pass flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:10.06.19 09:47
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass von McDee

>>Komisch, bei mir wurde nur die Restlaufzeit von XBL Gold in Game Pass Ultimate umgewandelt. :|
>>
>>Habe ich was falsch gemacht (bin nicht im Insiderprogramm)?
>
>Nein, alles korrekt. Steht im Angebotstext, nur etwas verklausuliert. Das ist so ein Hammerangebot, warum pushen sie das nicht viel deutlicher? Habs erst durch die Mitteilungen unten gerafft.
>
>Hab jetzt auch für 1 Euro GPU bis 07.01.2021 ohne jegliche Zusatzkisten bis dahin. Man konnte auch problemlos noch ein Jahr Live VOR der Umwandlung aufbuchen.
>


Bedeutet das, wenn ich meine bestehende Xbox Gold-Mitgliedschaft jetzt um 1 Jahr (lauft aktuell noch bis Dez. 2019) verlängere und dann auf Ultimate upgrade, den Game Pass und Gold bis Dez. 2020 für nur einen Euro zusätzlich bekomme???


< antworten >