Thema:
Re:E3 Trailer inside flat
Autor: KikjaR
Datum:10.06.19 09:34
Antwort auf:Re:E3 Trailer inside von incubation

>>>>[https://youtu.be/qIcTM8WXFjk]
>>>>
>>>>Mh, die Einschusslöcher im Taxi sind irgendwie falsch?!
>>>
>>>Sehen doch ganz realistisch aus?
>>>[http://www.ncit.com/Tips___Tricks/Bullets_and_Car_Metal/22_overview2.JPG]
>>
>>Das ja, aber sie sind auf der rechten Seite des Taxis, beschossen wird‘s in der Rückschau aber von Links. Nitpick?!
>
>
>Nitpick? Nein, schlichtweg falsch. Wenn Du Dir den Trailer nochmal anschaust, wirst Du sehen, dass die Einschusslöcher in der Szene (Rückblende) in der V in das Fahrzeug springt, bereits da waren (auf der rechten Seite). Scheint wohl schon ein, zwei Feuergefechte mitgemacht zu haben das schnieke Teil.


Hab‘s mir mal in reduzierter Geschwindigkeit angesehen. Hast recht, die Einschusslöcher sind in der Rückblende da tatsächlich zu sehen. Hat die kurze Einstiegsequenz ins Taxi und der Nachtmodus meines iPads verschluckt. =D

Ich will doch nur das alles perfekt wird. Und so Details zeigen mir, wie sorgsam ein Entwickler mit seinem Material umgeht und was ich letztlich erwarten kann.


< antworten >