Thema:
Ich fand es ganz ok flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:10.06.19 08:39
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

Also mich hat das Briefing jetzt nicht umgehauen, aber MS ist grundsätzlich auf dem richtigen Weg. Der GamePass entwickelt sich zunehmend zu einem Muss, die OneX Nachfolgerin wird wohl ziemlich geil werden und überhaupt ist die Hardware von MS mittlerweile sehr attraktiv , wie auch der neue Elite Controller. Ist halt schade, dass die wirklich coolen Sachen alle erst nächstes Jahr erscheinen. An Spielen war für mich leider auch nicht viel dabei. Klar, Cyperpunk ist ein Selbstläufer und day one. Den Flight Simulator und Ori fand ich noch recht cool. Ansonsten heißt es aber, warten auf 2020. Könnte allerdings auch sehr gut sein, dass Sony mit der PS5 hier die Nase (für mich) vorn haben wird. Besondere Gründe pro Scarlett habe ich jedenfalls noch keine gesehen. Jetzt warte ich ab, was Sony hier demnächst zeigt bzw. ankündigt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname