Thema:
Recht hast du flat
Autor: gameflow
Datum:10.06.19 08:36
Antwort auf:Re:Jup, das war gar nix... von X1 Two

Also zumindest was die Einschätzung der vielleicht überzogenen Erwartungshaltung liegt. Die Präsentation selber fand ich aber auch recht schwach. Liegt natürlich primär daran, dass es nicht meine Platform ist, aber ich würde schlicht und ergreifend auch einfach erschlagen von Content. Man hat zwar sehr viel gesehen, aber aufgrund des doch relativ hohen Tempos, bezogen auf die Länge der Präsentation, ist kaum etwas hängen geblieben. Und das liegt mit Sicherheit an den unzureichenden gameplay Szenen.

Negativ highlight war für mich gears, weil sie es echt geschafft haben, meine hype vom Vorjahr komplett abzuschwächen. Ein bedeutungsloser Trailer und dann "gameplay" von einem sehr genetisch wirkenden Multiplayer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >