Thema:
Jedes Jahr der gleiche F2P Rotz flat
Autor: spinatihero
Datum:10.06.19 04:08
Antwort auf:Stelle dir vor es ist Bethesda Livestream... von DS_Nadine

Fallout Shelter, dieses Legends und nun Blades zum 2. Mal. Dazu darf natürlich auch jedes Jahr das TES Online nicht fehlen. Gut, das wird zumindest ordentlich gespielt.

Was dieser Commander Keen Quatsch da sucht keine Ahnung, so wie das "Publikum" abging scheint es aber der nächste heiße Scheiß zu sein - nach Fallout 76.

Das bekommt ein Jahr nach Release das was Fans der Reihe wollen. Blöd nur dass die aktuellen Spieler das Ding mögen weil es eben keine menschlichen NPC mit Quests und Dialog Optionen wie Konsequenzen gibt. Der obligatorische Battle Royal Mode darf natürlich nicht fehlen um irgendwie noch neue Spieler zu bekommen.

Der Rest war irgendwie okay. 2 Wolfenstein Spiele okay, Gamepass ist Ready. 2 neue CGI Trailer für irgendwelche Spiele die sie dann nächstes Jahr zeigen und Doom. Dazu braucht es keine Vorstellung, wird eh geil. Multiplayer Modus brauch ich nicht, dürfte wie beim Vorgänger eh genauso schnell tot sein wie der Verkaufspreis fällt. Das Ding im November mit Death Stranding, Star Wars und Pokemon zu launchen grenzt schon an Dummheit. Da gesellen sich dann noch andere Groß Kaliber aus dem Hause Ubisoft und wenn es ganz übel läuft von Sqzare Enix dazu, in Form von FF7 Remake. Man könnte glatt meinen alle beiden nun das Frühjahr wegen TLoU2 und Cyberpunk.

Unterm Strich wirkte das alles sie eine Werbeveranstaltung für längst erschienene Spiel und neue Inhalte. Hätten sie sich, wie letztes Jahr, eigentlich schenken können. Die ganzen kleinen Sachen passen auch auf deren YouTube Kanal, ein Doom Release Date Trailer wäre bei MS super aufgehoben gewesen. Die 2 neuen Spiele müssen nicht angekündigt werden, wenn man nix zu zeigen hat.

Schade wie belanglos Bethesda doch aktuell geworden ist. TES 6 wird es sicher richten.

Naja, mit Ubisoft, Kindafunny Games, Square Enix wie Nintendo stehen die sicher interessanteren Sachen noch aus. Außer SE verkackt das Tifa FF7RE Design.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >