Thema:
Re:Jup, das war gar nix... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 02:24
Antwort auf:Jup, das war gar nix... von bocman

>Meine PK hätte so ausgesehen:

Was habt ihr alle für verrückte Erwartungen gehabt?

>- Fable 4 als Aufmacher mit Gameplay, auch eine Scarlett-Version, die die
Unterschiede zeigt

Fable 4 ist seit einem Jahr in Entwicklung. Ein. Jahr. Das wird sicher vier Jahre brauchen. Und vor zwei Jahren wird es sicher kein Gameplay geben.

>- Keanu Reeves kündigt Cyperpunk an und spielt ne Runde die Mission mit sich selbst

Weil sowas in der Vergangenheit gut angekommen ist?

>- Ausführliche Vorstellung der neuen Konsole, inkl. Look, Release und Preis

Ja. Nächstes Jahr. Ein halbes Jahr vor dem Launch. Wie seit zwanzig Jahren bei jeder Konsole. Aber sicher nicht anderthalb Jahre vor Launch. Nochmal, was für verrückte Erwartungen sind denn das? Sony ist nicht mal da dieses Jahr. Also musste Microsoft gar nicht viel zeigen. Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn sie dieses Jahr alles gezeigt hätten, was machen sie dann 2020, wenn die Vorbestellungen losgehen sollen? Wegbleiben?

>- Elden Rings, Hidetaka auf der Bühne spielt was vor und erzählt, was das Spiel von Souls unterscheidet etc.

Zum Glück gab es dieses Jahr keinen Quotenjapaner, der vorspricht was ein mittelprächtiger Übersetzer in Englisch zu übersetzen versucht.

>- Halo Infinite Gameplay/Multiplayer Koop und vs.

Das Spiel kommt 2020. Die E3 ist eine Messe für das aktuelle Weihnachtsgeschäft. Das solltet ihr auch eigentlich wissen, ihr wart ja schon mal da.

>- Destiny 3 kommt mit der neuen Konsole zeitexklusiv im Herbst 2020

Ja, das ist genau das, was ich machen würde, mein Halo ankündigen und gleichzeitig das nächste Destiny. Und dann auch noch das neue Battlefield und das neue CoD. Merkst du selber, ne?

>- Phil gesteht, dass das UI und die Bedienbarkeit der Box schwerst gelitten hat, macht darüber ein paar Witzchen und gelobt Besserung

Das ist nur ein Problem für diejenigen, die sie nicht täglich nutzen.

>- Die gesamte MS-Riege verzichtet gänzlich auf dümmlichste Marketing-Phraserei und spricht endlich mal die Sprache der (meisten) Zuschauer

Sony: Wir haben 120 fps, wir haben 8K, wir haben Raytracing, wir haben 18x schnellere Ladezeiten als bisher dank SSD. Und Zen 2 und Navi.

Menge: Boah, geil, Sony hat es voll drauf.

Microsoft: Wir haben 120 fps, wir haben 8K, wir haben Hardware Raytracing, wir haben 40x schnellere Ladezeiten als bisher dank SSD. Und Zen 2 und Navi.

Menge: Verzichtet doch mal auf dümmliche Marketing-Phraserei und sprecht endlich mal die Sprache der (meisten) Zuschauer.

Was ist denn hier wirklich dümmlich?

>- Als krönender Abschluss wird von wenigstens einem ihrer Zukäufe mal beeindruckendes langes Gameplay von einem Story-driven Single Player Multimillionen Triple A-Spiel gezeigt, bei dem allen im Saal de Kinnlade runterklappt

Jo. Von Studios, die vor einem Jahr gekauft wurden. Deren Spiele noch zwei bis drei Jahre entfernt sind.

>Tja, davon war's leider unglaublich weit entfernt. Warum bin ich nicht Phil Spencer? Der Laden würde wieder laufen..

Ja, rückwärts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname