Thema:
Re:Wow! Wie mies. flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.06.19 01:31
Antwort auf:Re:Wow! Wie mies. von ZeroCool

>Man will dass die Presse (Mainstream und nicht Fachpresse)die frohe Botschaft von geilen Games verbreitet, mit Trailern und Bildern.

Dann haben alle ihre PKs in den vergangenen Jahren also meistens ganz falsch aufgezogen?

Und Microsoft wollte sehr wohl die Botschaft senden: "Wir wissen, was ihr wollt, nämlich Spiele!" So richtig zeigen sie die dann aber gar nicht? Passt für mich einfach nicht.

Dazu das absolut sinnlose Video über irgendeine irgendwann mal kommende Hardware. Ne, da war irgendwie überall zu wenig dran.

Ist ja ehrlich gesagt auch scheißegal. Wenn sie nichts haben oder nichts zeigen wollen: Mich interessiert sowieso nur, ob die Spiele später mal rocken, und ich kann das "superfreudige" Gedöns im Vorfeld eh nicht ausstehen. Nur müssen sie dann doch auch gar nicht erst so eine Mini-Show auffahren.* Gut, dich hat sie heiß gemacht. Ich war froh, dass ich nebenbei ein bisschen arbeiten konnte. ;)


* Für die Investoren vielleicht schon, aber was interessieren die mich.


< antworten >