Thema:
Jup, das war gar nix... flat
Autor: bocman
Datum:10.06.19 01:27
Antwort auf:Wow! Wie mies. von Derrick

...und da braucht es nicht mal ein 'imo'. Chancenauswertung gleich null, sie hätten so dermaßen Vollgas geben können und auch müssen, aber es lief leider auf die von dir aufgezählten Unzulänglichkeiten hinaus. Das war nicht schlau und hat bestimmt viele Spieler sehr enttäuscht zurück gelassen. Am meisten hat mich das so gar nicht vorhandene Gameplay von IRGENDWAS geschockt. Dabei kommen die meisten Titel ja schon recht bald raus.. verstehe ich nicht diesen 'Schachzug'. Hoffentlich kommt nochwas zu Elden Rings, das würde ich echt gern mal in Aktion sehen.

Meine PK hätte so ausgesehen:

- Fable 4 als Aufmacher mit Gameplay, auch eine Scarlett-Version, die die Unterschiede zeigt
- Keanu Reeves kündigt Cyperpunk an und spielt ne Runde die Mission mit sich selbst
- Ausführliche Vorstellung der neuen Konsole, inkl. Look, Release und Preis
- Elden Rings, Hidetaka auf der Bühne spielt was vor und erzählt, was das Spiel von Souls unterscheidet etc.
- Halo Infinite Gameplay/Multiplayer Koop und vs.
- Destiny 3 kommt mit der neuen Konsole zeitexklusiv im Herbst 2020
- Phil gesteht, dass das UI und die Bedienbarkeit der Box schwerst gelitten hat, macht darüber ein paar Witzchen und gelobt Besserung
- Die gesamte MS-Riege verzichtet gänzlich auf dümmlichste Marketing-Phraserei und spricht endlich mal die Sprache der (meisten) Zuschauer
- Als krönender Abschluss wird von wenigstens einem ihrer Zukäufe mal beeindruckendes langes Gameplay von einem Story-driven Single Player Multimillionen Triple A-Spiel gezeigt, bei dem allen im Saal de Kinnlade runterklappt


Tja, davon war's leider unglaublich weit entfernt. Warum bin ich nicht Phil Spencer? Der Laden würde wieder laufen..


boc


< antworten >