Thema:
Re:Aber wohl nicht direkt in EU? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:10.06.19 00:54
Antwort auf:Re:Aber wohl nicht direkt in EU? von Kilian

>>Da steht: "Sega said it has nothing to confirm regarding a European release at the moment."
>
>Haha, die Penn0r haben ihren Text verändert und es nicht kenntlich gemacht. (Wenigstens die URL lässt noch auf den ursprünglichen Tenor schließen.)


Das dachte ich mir fast. :D

>
>Das ist mal schlechter Journalismus, aber Gematsu sind wohl eh nur ein paar bloggende Kiddies... :/


Kiddies nicht unbedingt aber das wir hier bezahlte, professionelle Journalisten haben davon gehe ich mittlerweile NIRGENDWO mehr aus. :D

>
>Sorry jedenfalls für den Downer. Die Hoffnung wäre, dass es in Europa dann für alle Systeme erscheint! :p Nur USA und nur für MS dürfte für ein MMORPG ja nicht so zielführend sein...


Naja, "Launches in the West via Xbox One" heisst so oder so nicht das es exklusiv ist, nur das es darüber debütiert. ;)

Müssen ja so oder so noch warten.


< antworten >