Thema:
Re:Wow! Wie mies. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 00:30
Antwort auf:Re:Wow! Wie mies. von G'Kyl

>>>So gut wie kein Gameplay. Das war echt lame. Irgendwelche vorgerenderten Trailer bei Spielen die bald rauskommen.
>>
>>PK = Show. Gameplay gibts in den Booths. Solltest du doch eigentlich wissen.
>
>Das stimmt so aber nicht. Spielszenen gehörten ganz oft zu den besten Teilen der PKs.
>
>Ich fand das hier auch ganz schwach. Teaser und Gelaber machen imho jedenfalls keine gute Präsentation.


Gelaber waren vielleicht 5 % der Show. Und Gameplaytrailer waren bestimmt 3/4 der Show. Von daher ist das eine ziemlich seltsame Phantomdebatte. Dass sie keine Entwickler gezeigt haben, die live auf der Bühne irgendwelche Fake-Überraschung spielen war eins der Highlights der Show. Dafür gibt es Mixer@E3 und Inside Xbox. Man kann eben nicht beides haben, viele Spiele und viel Gameplay.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname