Thema:
Re:Never ever flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.06.19 00:03
Antwort auf:Re:Never ever von Pfroebbel

>Vergiss es!!!
>
>Dann halt FP16 oder irgend ein Trick17. Sonst hätten se auch die Zahl nennen können. Ne...
>Aber niemals 24 TF. Und Lustigerweise ist auch the most powerful Console mittlerweile ein we developed zu gekommen


Solange du gar nicht weißt, wo Sony steht, kannst du schlecht von der stärksten Konsole aller Zeiten sprechen.

Zumal es Gerüchte gibt, die sagen, dass PS5 Navi Lite hat und Anaconda das komplette Navi. Was jetzt mit den Hardware Raytracing-Kernen auch quasi bestätigt ist, Sony hat nur von Raytracing an sich gesprochen und meint damit eine 3D-Soundlösung. Navi Lite basiert auf Vega mit ein paar NAVI-Ergänzungen und hat auf dem Papier mehr Teraflops, ist aber langsamer. D.h. Sony kann durchaus 20 Teraflops vermarkten, während Microsoft nur 19 hat. Das macht es schwer, von stärkster Konsole zu reden, weil die auf dem Papier leistungsschwächere dank modernerer Architektur deutlich stärker sein kann. Die Gains von Navi gegenüber Vega sind 25 %.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname