Thema:
War insgesamt doch sehr ordentlich flat
Autor: !!!
Datum:09.06.19 23:53
Antwort auf:Microsoft PK - E3 Briefing 2019 - 22:00 Uhr von Sebu

Cyperpunk 2077 dummer Trailer, aber wohl GoTY for sure. Vö Datum gabs aber keins, oder hab ichs verpasst. Ausführlichere Gameplay-Footage kommt sicher noch die Tage.

New MS Flight Simulator. Sehr cool, hoffentlich packts mein aktuelles System in 1080p mit voll aufgebohrten Graphikeinstellungen und max Details. Bei meine alten Rechner musste ich bei FSX doch arg runterschrauben. Aber das war auch kein GamingPC. Super cooles Relax Spiel, ich freu mich sehr drauf!

Age of Empires II habe ich früher verpasst und wollte es eigentlich immer mal nachholen … werde aber wohl auch diesmal wieder den Siedlern (Reboot) den Vorzug geben.

Der neue XBox Premium Controller macht mich ebenfalls ganz wuschig, will ich am PC haben. Hoffe kostet nicht zu viel.

Ansonsten hat MS viel Games gezeigt und ein breites Klientel imho gut angesprochen. Das Indy Spiel mit dem Hirsch fand ich noch ganz interessant. Kann man glaub ich nicht motzen, sehr solide vor allem so kurz vorm Generationswechsel.

Next Gen hätt ich mir mehr zu sehen gewünscht, ist ja nur noch ein Jahr hin und kommt damit deutlich früher als ich dachte. Das man sich bei den Specs bedeckt hält finde ich o.k., schließlich lauert Sony um die Ecke und wie man da Patzer ausnutzen kann hat MS 2013 bitter erfahren müssen.


< antworten >