Thema:
Re:Gerüchteküche in Frankreich hat was anbrennen lassen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.06.19 21:32
Antwort auf:Re:Gerüchteküche in Frankreich hat was anbrennen lassen von Sebu

>>>[https://mobile.twitter.com/JVCom/status/1137787164513751040]
>>>
>>>Ich kann kein Französisch, aber Shigeru bei der MS-Konferenz wäre mal lustig ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ist das so ungewöhnlich, dass die Konkurrenz die PKs besucht? Gut, wahrscheinlich wollen die im Normalfall die "selbst x findet y besser als sein eigenes System"-Trolls vermeiden. Es wäre aber schon recht cool, wenn Nintendo seine Spiele auf xCloud anbieten würde. Vor allem geiler WTF-Moment, wenn Phil zeigt, dass er gerade Breath of the Wild streamt.
>
>Eher umgedreht. Switch ist doch eine prima Platform um noch ein paar Remakes von alten Titeln abzusetzen. Halo, Gears, Forze, Rare Spiele.


Die Xbox-PK ist jetzt nicht gerade der Ort, um den Xbox-Besitzern mitzuteilen, dass die Switch-Besitzer jetzt auch Microsoft-Spiele bekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname