Thema:
Re:Gerüchteküche in Frankreich hat was anbrennen lassen flat
Autor: denda
Datum:09.06.19 21:28
Antwort auf:Re:Gerüchteküche in Frankreich hat was anbrennen lassen von Fred LaBosch

>>>>[https://mobile.twitter.com/JVCom/status/1137787164513751040]
>>>>
>>>>Ich kann kein Französisch, aber Shigeru bei der MS-Konferenz wäre mal lustig ;)
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ist das so ungewöhnlich, dass die Konkurrenz die PKs besucht? Gut, wahrscheinlich wollen die im Normalfall die "selbst x findet y besser als sein eigenes System"-Trolls vermeiden. Es wäre aber schon recht cool, wenn Nintendo seine Spiele auf xCloud anbieten würde. Vor allem geiler WTF-Moment, wenn Phil zeigt, dass er gerade Breath of the Wild streamt.
>>
>>Eher umgedreht. Switch ist doch eine prima Platform um noch ein paar Remakes von alten Titeln abzusetzen. Halo, Gears, Forze, Rare Spiele.
>
>Aber dann brauchen sie doch Shigeru nicht, oder muss der sich dann auf der Bühne 100 Mal bedanken.
>


Du meinst, sie brauchen Shigeru um zu sagen: "Unsere Konsolen sind ab jetzt quasi überflüssig, Kthxbay."?


< antworten >