Thema:
Re:Gerüchteküche in Frankreich hat was anbrennen lassen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.06.19 21:20
Antwort auf:Re:Gerüchteküche in Frankreich hat was anbrennen lassen von Sebu

>>>[https://mobile.twitter.com/JVCom/status/1137787164513751040]
>>>
>>>Ich kann kein Französisch, aber Shigeru bei der MS-Konferenz wäre mal lustig ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ist das so ungewöhnlich, dass die Konkurrenz die PKs besucht? Gut, wahrscheinlich wollen die im Normalfall die "selbst x findet y besser als sein eigenes System"-Trolls vermeiden. Es wäre aber schon recht cool, wenn Nintendo seine Spiele auf xCloud anbieten würde. Vor allem geiler WTF-Moment, wenn Phil zeigt, dass er gerade Breath of the Wild streamt.
>
>Eher umgedreht. Switch ist doch eine prima Platform um noch ein paar Remakes von alten Titeln abzusetzen. Halo, Gears, Forze, Rare Spiele.


Aber dann brauchen sie doch Shigeru nicht, oder muss der sich dann auf der Bühne 100 Mal bedanken.


< antworten >