Thema:
1/2 OT: eure liebsten Tennisspiele? flat
Autor: Hanfling
Datum:09.06.19 20:24
Antwort auf:Aufschlag zum Tennisduell - TopSpin vs Virtua Tennis von dauerzocker

Ich stimme zu, dass das Genre sträflich vernachlässigt wird. Ein Trauerspiel.
Aber genau deswegen kann man ja die alten Böller zocken.
Meine Lieblinge sind Super Tennis (SNES) und Tennis (Gameboy).
Letzteres habe ich wahrscheinlich am längsten gespielt. Damals als Schüler , später beim Bund in den langen Mittagspausen und selbst heute spiele ich es hin und wieder noch. Sehr krass. Würde vermutlich auch in meiner all Time top 10 auftauchen (mach mal jemand einen Thread auf!1).Es gibt nur 4 Gegner und es ist begrenzt in den Möglichkeiten, aber irgendwie spiele ich das einfach total gerne. Alleine die mucke ist schon sau geil.

Und Super Tennis ist ebenfalls einfach geil. Nicht zu komplex und nicht zu seicht. Für mich die beste Mischung.
Und ja...ich finde es auch besser als Jimmy Connors Tennis und VT(2).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >