Thema:
Im 73 . Anlauf hat es dann geklappt... flat
Autor: Jassi
Datum:09.06.19 19:52
Antwort auf:Argh, 62 KOs durch Kos bisher von Jassi

...und ich hatte noch 11 Vials übrig. Den Kampf quasi offshore in der zweiten Phase zu führen war in Hinblick auf Kos' Kadaverblitzattacke hilfreich. Die Kamera hab ich dann folgendermaßen "in den Griff bekommen": Immer wenn KOs ansetzte über mich zu springen, unlockte ich die Kamera, lud die R2-Attacke auf, korrigierte manuell die Kamera,drehte mich um , um dann mit lock-on zuzustechen (Ludwig's Holy Blade). "Piece of cake!"


Laurence the First Vicar (3rd try), Gerhman (2nd, weil Fitzel) und Moon Presence (1st try) waren dann nur noch Formsache.


Bloodborne ist super, das steht außer Frage und es wurde zu den ganzen Macken hier auch schon genug geschrieben. Was mich aber wirklich wundert wie alle auf DS 2 eigehauen haben, speziell bzgl. des Übergangs von Earthen Peak zu Iron Keep, aber niemand - wirklich niemand - damit ein Problem hat, dass man im DLC aus einer Kirchturmuhr klettert, die auf Meerershöhe zu liegen scheint. Man möge mich korrigieren, wenn's anders ist.


< antworten >