Thema:
Re:Papierkorb oder weitermachen? flat
Autor: georgebenson
Datum:09.06.19 18:33
Antwort auf:Re:Papierkorb oder weitermachen? von Smaug18

>>Einem geschenkten Gaul (Psplus) ... Trotzdem, hatte mich eigentlich drauf gefreut und hätte es damals sogar beinahe gekauft. Aber die Steuerung! Das geht doch nach hinten los. Stick? Steuerkreuz? Hänge jetzt schon im 2. Level fest und hab schon keinen Bock mehr...?
>
>Das Spiel ist toll und die Steuerung entspricht der der klassischen Sonic Games (nicht mehr dieser Murks wie in Sonic 4). Wenn du dich aber an der Steuerung störst kann ich dir nicht viel mehr als "git gud" sagen, es ändert sich auf jeden Fall nicht und der Schwierigkeitsgrad zieht noch an. Sonic Mania ist nicht direkt schwer aber auch kein Spaziergang.
>
>Sonic war schon immer das Actionspiel unter den Jump 'n Runs und man muss sich ein Stück weit auf die Steuerung einlassen, imho zündet es dann aber auch richtig.


Vielleicht probier ich's nochmal irgendwann. Hatte das von früher nicht so stressig in Erinnerung. Als ich noch jung war...


< antworten >