Thema:
Re:"Sieht aus wie ein hochskaliertes PS2-Game!" flat
Autor: spinatihero
Datum:09.06.19 18:09
Antwort auf:Re:"Sieht aus wie ein hochskaliertes PS2-Game!" von phaxy

>Spann mich nicht so auf die Folter. Ich will Namen!

Beim Kampfsystem fand ich Jedi Knight und Force Unleashed einfach runder vorgestellt. Bei Star Wars und Jedi denke ich in erster Linie an die Macht, und die lediglich im schnöden Slowmotion darzustellen war etwas nun ja, Oldschool. Da der Charakter bereits im gezeigten mit Jedi angesprochen wurde sollte er schon einige coolere Manöver drauf haben. Aber wie gesagt scheint das vorhanden zu sein. Nur wird mir nicht klar wer das Marketing leitet wenn cooles Zeug nicht öffentlich gezeigt wird.

>Stefanie Joosten?
>Weil es nicht hunderte bessere Schauspieler dafür gäbe? :D


Weil es passen würde. Sie ist sehr hübsch, war schon in 2 Videospielen, wäre günstiger zu kriegen wodurch Budget in mehr Mitarbeier fließen kann und wäre die perfekte Lösung um das Spiel in Japan zu promoten da sie fließend japanisch spricht. Von mir aus könnten sie auch andere Personen neben, ein weiblicher Jedi Charakter hätte aber vor allem durch die neuen Filme gut gepasst. Stattdessen haben wir wieder so einen männlichen Jedi Bubi, dargestellt von einem "TV Star" der mit Videospielen, soviel ich weiß, nix am Hut hat und aufgrund seiner Rolle in Gotham nicht zwingend beliebt wie sympathisch ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >