Thema:
ich hab schon mein erstes Chievo im Bridge Constructor flat
Autor: dixip
Datum:09.06.19 16:00
Antwort auf:Aktuell nicht im Xbox Game Pass Ultimate enthalten von Claudio Sozio

Portal geholt... also das geht.

Metro Exodus finde ich im Windows Store - die App - bisher nur die Xbox-Version.
Auf 2 Dinge muss man aber achten, je nachdem, wo man jetzt nach Games sucht: Teilweise findet er auch die Xbox-Versionen, wo man dann am PC nur den Auftrag erteilt, das Spiel auf der XBox zu installieren.

Dann steht beim Installationsbutton aber "mit Game Pass können sie das Spiel spielen" und auf dem Button "Auf meinen Geräten installieren".

Bei PC-Spielen steht dann "mit Game Pass for PC..." und dann wirklich nur ein "Installieren"-Button. Der ist aber z.B. bei Wolfenstein II noch ausgegraut.

Ich vermute mal, diese großen Titel werden heute abend während der PK freigeschaltet.


< antworten >