Thema:
Re:Warum wurde im Thread zensiert? flat
Autor: Fox
Datum:09.06.19 13:41
Antwort auf:Re:Warum wurde im Thread zensiert? von Sockenpapst

>>Da war doch überall eine bestimmte Person involviert, die sich eindeutig als Troll zu verstehen gegeben hat und entsprechend gesperrt und die jeweiligen Äste gelöscht wurden. Ist doch schon in Ordnung so.
>
>Es geht weniger um das Löschen an sich, sondern um den Aspekt "kommentarlos", den ich halt wirklich schade finde, mehr nicht. Und ja, das darf der Betreiber natürlich alles genau so handhaben, ist ja seine Show.
>
>Zumal es insbesondere in diesem Thread durchaus ein paar pointiert formulierte, aber höchst fundierte Feedbacks getroffen hat, aus denen Fox Honig saugen hätte können, wenn er denn gewollt hätte.


Vielleicht ist es ja doch noch ausgeartet nach 2 Uhr, keine Ahnung.
Die Diskussion bis dahin werde ich aber in schöner Erinnerung behalten. Die kann mir niemand mehr löschen. ;P
So, und nun lasst den Thread endlich in der verdienten Versenkung verschwinden! :)

Sollen die doofen Wolkenfans doch ihr Wolkenmanifest haben, wir brauchen sowas nicht, Punkt, aus, basta. Tschüss Thread!


< antworten >