Thema:
Re:Dann halt 11.9.!!!! Hyyype! flat
Autor: spinatihero
Datum:09.06.19 12:39
Antwort auf:Re:Dann halt 11.9.!!!! Hyyype! von Karotte

>Wobei in meinem Fall gerade Death Stranding und Cyberpunk Kandidaten für „Warte ich nicht vielleicht doch auf eine NextGen-Version?“ sind.

Die wird es nicht geben. Das lese ich öfters bezüglich Cross Gen, PS5 Version etc. Die PS5 ist abwärtskompatibel. Es wird eine Version erscheinen die auf PS4 und dann auf der PS5 laufen wird. Wahrscheinlich wird es dann so gemacht wie bei der One. Ohne Patch laufen die Sachen mit besserem Filtering, besseren Ladezeiten, höhere Auflösung und stabilen 30 bzw 60 Frames. Alternativ wird es dann durch Patches optische Verbesserungen ausschließlich für die PS5 oder X2 geben. Das ganze System funktioniert auf Pro und X gut. PS4 Version Käufer erneut zur Kasse zu beten für eine PS5 Version kann ich mir nicht vorstellen und spricht gegen die Strategie von MS und Sony.

>Das Leben ist verdammt hart geworden... ;o)

Ich gehe davon aus das MS da heute schon Klarheit schafft. Es gab schon vor wenigen Tagen ein Artikel einer seriösen Seite die davon sprach dass es eine Zeit lang für die nächste High End Xbox keine exklusiven Spiele geben wird. Alles was auf One läuft, läuft auf der nächsten X und umgekehrt. Sony hat auch bestätigt dass nach Launch der PS5 die 4 mindestens 3 Jahre vollwertig unterstützt wird. Ich schätze keiner möchte einen harten Generationswechsel. Dazu dürften die kommenden Next Gen Konsolen nicht unter 499 zu kriegen sein, wahrscheinlich sogar eher 599 kosten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >