Thema:
Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? flat
Autor: Murdoc
Datum:09.06.19 10:44
Antwort auf:Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? von AppendixFhain

>>Muss ich jetzt echt die PS3 rauskramen um ein paar Runden gutes Tennis zu spielen? Alternativ könnte ich für Virtua Tennis 4 noch die PS Vita aufladen, wenn der Akku nicht schon tot ist.
>>
>>Da kommt anscheinend echt nix mehr Gutes oder?
>
>Es ist wirklich ein Drama. Als letztes Jahr AO Tennis und das andere kamen hatte ich noch etwas Hoffnung für das Genre und vor allem gehofft, es möge auch ein Triple A Tennis Spiel nachfolgen. Aber seitdem ist ja wieder ruhe. Wenn mir nicht gerade nach Mario Tennis ist, ist es daher auch VT auf der VIta oder eben Top Spin 4. Ein Trauerspiel...
>


Ich wäre mit „Virtua Tenns 2 HD Online Edition“ bereits zufrieden.


< antworten >