Thema:
Re:das sieht doch nach einem guten Spiel aus flat
Autor: Knight
Datum:09.06.19 10:20
Antwort auf:das sieht doch nach einem guten Spiel aus von denda

>ich wundere mich über den Hate den es bekommt. Wahrscheinlich weil pöhses EA, und alles was nicht sofort nach dem Mega-Smasher ausschaut muss halt total mies sein...
>Imho sieht das nach extrem tightem Pacing und einem durchaus spannendem Kampfsystem aus. Ansonsten scheint es ein bißchen Tomb Raider und Uncharted im Star Wars-Universum zu sein. Könnte echt was werden. Auch viele Animationen sind beim zweiten Hinschauen ziemlich diversiv und gut.


Weder EA noch Star Wars haben es aktuell einfach bzw. hat letzteres auch den Freifahrtschein auf ungezügelten Optimismus verloren. Zuerst muss da mal was geliefert werden was wirklich gut ist und beweist, dass EA noch in der Lage ist sowas zu produzieren - denn weder SP noch SW haben sie in den letzten Jahren noch brauchbar hingekriegt.
Ist aber sicherlich nicht das falscheste wenn sie eher Skepsis fördern und am Ende dann etwas geiles abliefern als umgekehrt.


< antworten >