Thema:
Re:Qualität des weißen Elite Controllers besser? flat
Autor: sCAP
Datum:09.06.19 10:14
Antwort auf:Re:Qualität des weißen Elite Controllers besser? von X1 Two

>>Wie schaut es denn mit der Qualität, besonders in Sachen haltbarer Gummi und lockere Sticks aus?
>
>Das wird man erst in einem Jahr genau sagen können, aber es ist exakt das gleiche Modell wie der schwarze, nur mit weißem Plastik. Die Haltbarkeit dürfte identisch sein.


hätt ich gleich bei ama geschaut hätt ich mir die Frage hier sparen können.
Der weiße hat laut den Rezensionen genau die selben (und noch mehr) Probleme wie der schwarze.

Schon erstaunlich wie man so lange nichts verbessern kann.
Besserer Leim für die Gummis und festere Sticks sollten einen Konzern wie MS ja nun nicht gerade vor unüberwindbare Probleme stellen, sollte man meinen.


< antworten >