Thema:
Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.06.19 10:07
Antwort auf:Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? von G'Kyl

>>Würdest Du denn sagen, es lohnt sich der Aufwand, wenn man für Top Spin 4 einfach nur die PS3 anschmeissen müsste?
>
>Tja... Ich spreche ehrlich ungern solche Empfehlungen aus, da ich vermeiden will, was imho die Meisten machen: das empfehlen, was sie selbst tun würden. Das hilft komplett anderen Personen halt null oder nur mit viel Glück weiter. ;)
>
>Ich sag mal: Mit TS4 bist du auf der sicheren Seite und das ist ja heute noch ein tolles Spiel. Hatte es selbst vor kurzem erst wieder drin. Man merkt dem allerdings schon an, dass ein paar Jahre ins Land gezogen sind, auch spielerisch.
>
>Wenn du generell etwas experimentierfreudig bist, Tennis oder gute Sportsimulationen (eher PES oder FIFA?) magst und mit einfach zu installierenden, tlw. aber etwas umständlich zu findenden Mods umgehen kannst, dann könnte das schon was sein. Es ist halt schon Nische und braucht zwei, drei Stunden Einarbeitung, ich will das nicht zwanghaft schönreden. Wenn du dafür erst mal drin bist...


Gut Danke, ich werd es mal probieren. :)


< antworten >