Thema:
Game Pass Ultimate für billig flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.06.19 23:31
Antwort auf:Xbox Game Pass von StefanK

Erstmal: Geht nur für Insider. Wenn ihr Insider seid und Game Pass oder Gold oder beides abonniert habt, dann könnt ihr in Game Pass Ultimate wechseln. Der Clou: Die Restlaufzeiten von eurem Gold und eurem Game Pass werden addiert, ihr zahlt einen Euro und bekommt im Gegenzug Game Pass Ultimate (also Gold plus Game Pass) für die Gesamtdauer eurer individuellen Abos. Beispiel:

Ihr habt noch 12 Monate Gold, 12 Monate Game Pass. Ihr zahlt einen Euro, dafür habt ihr anschließend 24 Monate Game Pass Ultimate.

Je mehr ihr schon habt, desto weniger lohnt es sich natürlich - aber Game Pass PC ist wohl bei Ultimate mit drin, beim normalen Game Pass nicht.

Auf der Konsole in den Store gehen, dort nach Game Pass Ultimate suchen und beitreten. Ich hatte noch Game Pass bis November 2021, Gold bis Mai 2022. Und hab jetzt Game Pass Ultimate bis zum 8.6.2022. Danach kostet es 12,99 pro Monat, aber das kann man ausstellen wie bisher auch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname