Thema:
Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten flat
Autor: Abitor
Datum:08.06.19 21:25
Antwort auf:Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten von Felix Deutschland

>>Ich habe lediglich nur eine Zielgruppe von vielen als Beispiel genommen nicht  mehr und nicht weniger du interpretierst da viel mehr hinein als eigentlich drin ist.
>
>Nein, und dieser blame-shift, wo man den eigenen Fehler wie den Schwarzen Peter im gleichnamigen Kartenspiel an denjenigen weiterreicht, der es wagt, einem zu widersprechen, ist in diesem Forum eine sehr ärgerliche und unnötige Unsitte. Ich habe dir klar und in neutralem Ton versucht, zu erklären, wo die Fehler in deinen Schlußfolgerungen und deinem Weg zu diesen Schlußfolgerungen liegen. Eine Reaktion auf etwas, das andere schreiben, ist nicht dasselbe wie eine "Interpretation" dessen. Nicht alles bedarf besonderer Interpretation. Es ist eine lediglich höflicher formulierte Form von "Naja du bist halt einfach zu doof zu verstehen was ich geschrieben habe", was ich nicht bin.
>
>So wie "Wir haben hier keine Diskussionsgrundlage" auch eine höflicher formulierte Form von "Sorry, mir ist das echt zu doof, bitte rede nicht mehr mit mir" war.


Und manchmal ist eine falsche Interpretation auch einfach genau das, eine falsche Interpretation.

Hätte ich dich als "doof" bezeichnen wollen dann hätte ich das auch direkt gemacht indem ich gesagt/geschrieben hätte dass du "doof" bist.
Das habe ich aber nicht gemacht weil ich keinen Grund habe eine Person die eine andere Meinung vertritt als ich und die ich persönlich gar nicht kenne in irgend einer Weise zu beleidigen sei es direkt oder schön umschrieben.

Das wollte ich nur nochmal klar stellen und damit ist das Thema für mich erledigt.


< antworten >