Thema:
Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 19:49
Antwort auf:Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? von AppendixFhain

>>Muss ich jetzt echt die PS3 rauskramen um ein paar Runden gutes Tennis zu spielen? Alternativ könnte ich für Virtua Tennis 4 noch die PS Vita aufladen, wenn der Akku nicht schon tot ist.
>>
>>Da kommt anscheinend echt nix mehr Gutes oder?
>
>Es ist wirklich ein Drama. Als letztes Jahr AO Tennis und das andere kamen hatte ich noch etwas Hoffnung für das Genre und vor allem gehofft, es möge auch ein Triple A Tennis Spiel nachfolgen. Aber seitdem ist ja wieder ruhe. Wenn mir nicht gerade nach Mario Tennis ist, ist es daher auch VT auf der VIta oder eben Top Spin 4. Ein Trauerspiel...


Dieses Tennis World Tour war einer der merkwürdigsten Releases die ich je erlebt habe. Release tausend mal verschoben, dann einen Tag vor Release enthüllt das es Day 1 keinen Multiplayer gibt, dann dieses Interview mit dem Larry von Bigben Interactive, der das ganze Projekt fast kriminell wirken ließ... super ätzend. Aber der Hund hat Wort gehalten; zu Roland Garros kam wirklich ein Re-Release von dem Rotzgame.

SEGA hat doch wirklich _nichts_ besseres zu tun und bestimmt noch irgendwen von AM2 hinter irgendeinem Schreibtisch lungern. Tennis ist weltweit so groß wie seit langem nicht, und der Bedarf nach einem zeitgemäßen Virtua Tennis so groß wie nie. Das da nichts kommt, kotzt mich an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname