Thema:
Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten flat
Autor: Abitor
Datum:08.06.19 19:47
Antwort auf:Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten von Felix Deutschland

>Und jeder andere soll deine nicht weiter belegten Vermutungen bez. FIFA- und Call-of-Duty-Spielern als Fakt hinnehmen? Ich bin bewusst nicht auf sie eingegangen, weil ich sie für unzutreffend halte, aber lieber über das Thema diskutieren wollte und nicht darüber, was du in deiner Fantasie für die Hardware-Ausstattung der Spieler von drei random Spielen hälst.

Mir ging es nur darum dass es Spieler gibt die glücklich damit sind ihr Fifa/CoD zu spielen und ansonsten kaum ein anderes Spiel anrühren und dass das ganze meist auf dem TV/Konsole passiert wo man den Stadia Controller braucht und dass sowohl Fifa als auch CoD mit weitem Abstand mehr auf Konsolen gespielt werden als auf dem PC ist nun wirklich keine reine Fantasie von mir da gab es in der Vergangenheit genug veröffentlichte Zahlen die das belegt haben.


< antworten >