Thema:
Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 19:29
Antwort auf:Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten von Abitor

>Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
>
>>und bin mir auch dessen bewusst dass man am PC alle möglichen Controller benutzen kann.
>
>und
>
>>Wie gesagt ich gehe stark davon aus dass insbesondere Fifa und Call of Duty hauptsächlich auf dem TV gespielt wird und nicht auf dem PC(Monitor).


Und jeder andere soll deine nicht weiter belegten Vermutungen bez. FIFA- und Call-of-Duty-Spielern als Fakt hinnehmen? Ich bin bewusst nicht auf sie eingegangen, weil ich sie für unzutreffend halte, aber lieber über das Thema diskutieren wollte und nicht darüber, was du in deiner Fantasie für die Hardware-Ausstattung der Spieler von drei random Spielen hälst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname