Thema:
Re:EA Play Konferenz flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.19 19:03
Antwort auf:Re:EA Play Konferenz von DasReptil

>>das hat force unleashed deutlich geiler hinbekommen (und ja, mir ist bewusst das unleashed bestenfalls mittelmäßig war).
>
>Nicht wirklich. Habs letztens erst gespielt und das war nix tolles, da hab ich doch deutlich mehr Vertrauen in Respawn und es sah im Video auch schon deutlich besser aus als Unleashed.


Respawn ist ja auch für ihre Action-Adventures bekannt. Force Unleashed war gut und ist immer noch gut spielbar. Es wirkt aber vor allem durch die Mächte deutlich dynamischer als dieses Gameplay. Das war leider ziemlich öde, und wäre es kein Star Wars hätte das sicher keinen gejuckt.

Ich hoffe einfach mal dass sie die coolen Sachen auf der MS PK zeigen. Ansonsten wirkt das alles, inkl Hauptcharakter und Cute-Robo-Friend, für den Massenmarkt zugeschnitten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >