Thema:
God of Star War flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.06.19 19:02
Antwort auf:EA Play Konferenz von Robert Garcia

Naja, die Leute wollten Single Player, die Leute kriegen Single Player. Fair enough? Grafisch reißt es keine Bäume aus, jo mei, aber welches Spiel tut das heute noch mit der aktuellen Technik.

Wirklich, jeder, der rummault, dass es aussieht wie ein Singleplayerspiel, sollte seine Posting-Privilegien während der E3 entzogen bekommen. Es ist das, wofür EA seit Jahren kritisiert wird, ständig irgendwelche Multiplayersachen rauszuhauen auf die niemand Bock hat anstatt einfach mal ein geiles Singleplayerspiel zu releasen. Und wenn es sich gut spielt, woran zu Zweifeln kein begründeter Anlass besteht, ist doch alles fein? Niemand hat Lootboxen oder so erwähnt, was wollt ihr mehr? Das das Spiel euch einmal feist den Salat durchschleudert?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname