Thema:
Re:EA Play Konferenz flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.06.19 18:57
Antwort auf:Re:EA Play Konferenz von Robert Garcia

>>>Das Star Wars Game sieht schon ganz ordentlich aus. Optisch gut aber nicht so überwältigend, dass man wieder ein Downgrade befürchten muss ;)
>>
>>Ok, deine Definition von gut ist offenbar weit unter meiner. Ich fand es schwach. Richtig schwach. Eine Aneinanderreihung von Skriptszenen, komplett belanglose Grafik, nicht existente KI und ein nerviger Hauptcharakter. Nee, danke.
>
>Demnach ist bei dir gut die Bestnote und drüber gibt's nix :p
>Scripted Scenes sind neuerding in einem 1p Spiel verboten?


Nein. Aber wenn man schon aus dem vorherigen Raum irgendwelche Käfer in der Gegend schweben sieht und sie dann exakt losfliegen, wenn man den Raum betritt, dann ist das einfach schwach. Und so war die komplette Demo. Das war noch am ehesten TFU 3. Und zwar in jeder Hinsicht, bis hin zu Last Gen-Optik und -Gameplay.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname