Thema:
Re:EA Play Konferenz flat
Autor: Robert Garcia
Datum:08.06.19 18:54
Antwort auf:Re:EA Play Konferenz von X1 Two

>>Das Star Wars Game sieht schon ganz ordentlich aus. Optisch gut aber nicht so überwältigend, dass man wieder ein Downgrade befürchten muss ;)
>
>Ok, deine Definition von gut ist offenbar weit unter meiner. Ich fand es schwach. Richtig schwach. Eine Aneinanderreihung von Skriptszenen, komplett belanglose Grafik, nicht existente KI und ein nerviger Hauptcharakter. Nee, danke.


Demnach ist bei dir gut die Bestnote und drüber gibt's nix :p
Scripted Scenes sind neuerding in einem 1p Spiel verboten?
Gerade jetzt im Interview danach wird gerade darüber gesprochen, dass eben nicht alle Szenen scripted sind.
Die KI kann ausserdem zum Zweck der Präsentation auf Dumm gestellt sein.


< antworten >