Thema:
Re:Kommt das jetzt eigentlich für Stadia? flat
Autor: token
Datum:08.06.19 17:20
Antwort auf:Re:Kommt das jetzt eigentlich für Stadia? von JPS

>>Das wissen wir nicht. Wenn Google Erfolg mit Stadia haben will, sollten Artefakte und Lag nicht ins Gewicht fallen.
>
>Anspruchsvolle Spieler sind nicht die Zielgruppe


Ja klar, das Marketing geht gerade voll auf Pöbel mit 4k, 60fps und herauszuzeichnen dass man dem Patchirrsinn entfleucht.
Die ziehen gerade komplett auf ein Corepublikum.
Ich fühl mich durchaus angesprochen und erhoffe mir durchaus etwas zu bekommen womit ich die OneX in Rente schicken kann als aktuelles Powerhorse.


>Es ist viel zu früh das einzuschätzen.

Eben, abwarten, bis November ist nicht mehr viel hin.
Wenn es denn suckt dann suckt es halt.
Aber mit Google hat man halt einen Player bei dem man sich vorstellen kann dass der Schuss sitzt.
Und machen wir uns nichts vor, November ist early access Betatest, da würde ich das aktuell miese Portfolio an Games nicht überbewerten. Wenn es so fluppt wie angekündigt erledigt sich der Mangel an Auswahl von selbst und andere Coregamer die aktuell noch schimpfen würden auch umkippen.
Was überzeugen muss ist das Ergebnis, wenn es überzeugt dann hast du bis zum Release der neuen Konsolen halt die beste Performance mit Konsolenfeeling bei Stadia.
Destiny 2 ist da der perfekte Stresstest, Direktvergleiche sind möglich und als Shooter darf es sich trotz starkem Autoaim keine allzu große Lagblöße geben. Schaun mer mal.
Bei der Microsoft Wondercloud hab ich instant gelacht, hier kann ich mir gut vorstellen dass die Kiste so funktioniert wie versprochen.


< antworten >