Thema:
Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.06.19 16:42
Antwort auf:Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? von G'Kyl

>>Oh, das ist mir neu, sieht aber tatsächlich echt schrottig aus. Ist das hier die aktuellste Version?
>
>Kann nicht genau sagen, denn auf jeden Fall ist das schon eine schöngemoddete Version mit u.a. besseren Animationen. ;) Das Spiel wird halt von gerade mal einer Person entwickelt und Lizenzen gibt es out-of-the-download auch nicht. Aber wie gesagt: Mods gibt es dafür einige. Richtig geil macht keine davon das Spiel, also rein äußerlich...
>
>... dafür ist die eigentliche Simulation halt wirklich Weltklasse, tatsächlich sogar die Beste ihrer Art. U.a. musst du vor einem Schlag festlegen, ob du Vor- oder Rückhand spielen willst und kannst wirklich jederzeit (!) challengen. Auch das Risiko beim Aufschlag kannst du präzise justieren, sodass man zweite Bälle lieber etwas vorsichtiger reinhaut.
>
>Für mich ist das das beste Tennis - wenn man ein bisschen Frickel in Kauf nimmt, sich darin einarbeiten möchte und die magere Präsentation in Kauf nimmt. Vorbehaltlos empfehlen kann man das halt nicht... :) Ach, und die Karriere samt Charakterentwicklung ist echt mal eine staubtrockene Angelegenheit. Da sollte irgendwann mal was Besseres kommen, aber ich weiß gerade nicht, ob er das inzwischen eingebaut hat.


Okay Danke, ich schau mir das mal an. Ich hätte halt schon Bock auf gutes Tennis, aber das sieht schon sehr sperrig aus bei den Animationen. Würdest Du denn sagen, es lohnt sich der Aufwand, wenn man für Top Spin 4 einfach nur die PS3 anschmeissen müsste?

Und PC Anforderungen sind aber wenigstens extrem niedrig oder? Ich hab hier nur noch ne uralte GTX 570 mit 1.5GB RAM.


< antworten >