Thema:
Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten flat
Autor: token
Datum:08.06.19 15:28
Antwort auf:Re:Nur Stereo und ca. 140€ Anschaffungskosten von Abitor

>Die Anschaffung des Chromecast Ultra dürfte später tatsächlich entfallen wenn in dem eigene Fernseher bereits Chromecast integriert ist aber den Controller wird man trotzdem kaufen müssen da bin ich relativ sicher.

Den Controller musst du schon jetzt nicht zwingend haben wenn du etwa einen PC/Schlepptop als Client nutzt.
Der Controller macht es nur extrem komfortabel und gewährt hohe Flexibilität, zudem würde ich vermuten dass die direkte Kommunikation gegen den Server in Punkto Lag effizienter ist, als wenn die App das Signal empfangen und abschicken muss. Zwar nicht deutlich effizienter, aber bei Lag ist jede Millisekunde die man rauskratzt Gold wert.


< antworten >