Thema:
Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.06.19 15:22
Antwort auf:Re:8 Jahre nach Top Spin 4 - was ist denn jetzt!? von G'Kyl

>>Muss ich jetzt echt die PS3 rauskramen um ein paar Runden gutes Tennis zu spielen? Alternativ könnte ich für Virtua Tennis 4 noch die PS Vita aufladen, wenn der Akku nicht schon tot ist.
>>
>>Da kommt anscheinend echt nix mehr Gutes oder?
>
>Im Moment jedenfalls nicht. Wenn es halbwegs gut aussehende und klingende Spiele sein sollen*, kommst du um die alten Sachen tatsächlich nicht drum rum (wobei ich VT4, gerade in Vergleich zu TS4, ziemlich furchtbar finde). Sowohl Tennis World Tour als auch AO International Tennis sind jedenfalls bestenfalls arg mittelmäßig - ich hab's mit beiden eine Weile probiert.
>
>
>* Falls nicht: Full Ace Tennis Simulator ist eine großartige Simulation mit allem drum und dran. Nur technisch musst du dafür halt sehr leidensfähig sein.


Oh, das ist mir neu, sieht aber tatsächlich echt schrottig aus. Ist das hier die aktuellste Version?

[https://youtu.be/xqiLNK2C6QE]


< antworten >