Thema:
Re:Days of Play - Nicht wirklich Interessant, oder ? flat
Autor: joker1971
Datum:08.06.19 12:35
Antwort auf:Re:Days of Play - Nicht wirklich Interessant, oder ? von Gunpriest

>>Die Preise für Hardware sind jetzt nicht wirklich Attraktiv. 299 Euro für eine normale 1TB PS4 nicht wirklich der Hit, wenn es die PRO schon mal für 299-349 Euro gab.
>
>Sehe ich auch so. Wenn die Days of Play-PS4 eine Pro für 300€ gewesen wäre, wäre ich schwer in Versuchung gewesen, mir doch wieder eine PS4 zu holen. Spider-Man und Days Gone würden mich schon jucken.


Genau für die beiden Spiele würde ich mir auch gerne nochmal eine PS4 holen. Allerdings auch erst wenn es wieder ein gutes Angebot gibt. Ich hab's nicht eilig und kann zur Not auch bis zum Black Friday warten :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >